Sunday 29 June 2008

ANWEISUNG/Aussage FÜR SOFORTIG AUSLÖSEN/ Freigabe BETÄTIGEN -










Press Statement by Dato Seri Anwar Ibrahim (I have translated into German language )

29. Juni 2008, SHAH ALAM, MALAYSIA



Die Polizei berichtet, gegen mich früh heute eine komplette Fälschung/Herstellung dass untergebracht ist. Ich glaube, dass wir eine Wiederholung der Methoden zeugen, die gegen mich 1998 angewendet werden, als falsche Behauptungen unter Zwang gebildet wurden. Dieses ist offenbar ein verzweifelter Versuch durch die Barisan Nasional Einfuhrüberwachung/Regime, die Bewegung der malaysischen Leute in Richtung zur Freiheit, zur Demokratie und zur Gerechtigkeit festzuhalten.


Der Report ist von den Interessenten organisiert worden, um mich in der Vergeltung für Beweis anzugreifen, den ich vor kurzem die Implizierung von IGP Musa Hassan und von AG Gani Patail im schlechten Betragen einschließlich Fälschung/Herstellung des Beweises in den Argumenten erreicht habe, die gegen mich 1998-1999 gestartet werden. Dieser wertlose/gemein Angriff hindert mich nicht am Freigeben dieses Dossiers der Öffentlichkeit.


Ich dränge die malaysischen Leute, gegen die repressiven Kräfte zu stehen, die von der Regierung an den kommenden Tagen und an den Wochen losgebunden werden. Wir erwarten die Media/Mittel, allen kommen Justizgewalt und die Polizeikraft zu unter die direkte und ungeprüfte Steuerung/Regelung des Leitprogramms/Hauptleiter.


Meine MitMalaysians - wir nahmen einen gewagten Schritt vorwärts am 8. März in Richtung in Richtung einer neuen Dämmerung für Freiheit und zur Gerechtigkeit für alle unsere Bürger. Bewegung dieser Leute für Änderung muss mit den ganzen unsere von und von Überzeugung weitergehen



die Fragen sind:

1. Wo ist Anwar jetzt?

2. Warum er nicht vorwärts kam, die Druckerei/Presseerklärung selbst ?

3. abzugeben. Ist das dieses ist ein conpiracy zutreffend, zum er von zurückkommendem Active in Politik

4. zu stoppen ist, dass zutreffender Herr Saiful erzwungen/zwingen wurde, den Repot zu bilden der Polizei? oder ein Plan der langen Zeit, zum er einzuschließen?

5. Ist das zutreffendes Anwar ist ein Homosexuelles?

6. Ist das die Regierung wird mit.einbezogen nicht, um Anwar zu stoppen, um in der Politik aktiv zu sein und das goverment zu übernehmen zutreffend?


ich wirst muss warten und sehen das Resultat, unterdessen, das ich glaube, dass der Gott, der Ruth wird preails groß ist!

No comments: