Thursday 10 July 2008

Homosexuelle Hahn ( A Gay Cock Too)






Ein Landwirt richtet fünfundzwanzig junge Hennen und einen alten Hahnauf. Wie er glaubt, daß der alte Hahn seinen Job nicht mehrleistungsfähig anfassen könnte, kaufte der Landwirt einen jungenHahn vom Markt.


Alter Hahn zum jungen Hahn: "das Willkommen, zum ich zu verbinden,arbeiten wir zusammen in Richtung zur Produktivität.

Junger Hahn: Was bedeuten Sie? Insoweit ich wußte, sind Sie bereitsalt und sollten zurückgezogen werden.

Alter Hahn: Junger Hahn, dort sind fünfundzwanzig Hennen hier,können nicht ich helfen Ihnen mit einigem?

Junger Hahn: Nein! Nicht glätten Sie ein, alle ist meine.

Alter Hahn: In diesem Fall fordere ich Sie zu einer Konkurrenz herausund wenn ich gewinne, erlauben Sie mir, mindestens eine Henne zu habenund wenn ich verliere, können Sie sie alle haben.

Junger Hahn: O.K. What Art der Konkurrenz?

Alter Hahn: Ein 50-Meter-Durchlauf. Von hier zu diesem Baum. Aberwegen meines Alters, hoffe ich, daß Sie mir erlauben, die ersten 10Meter anzulaufen.

Junger Hahn: Kein Problem! es sagte sicher. Wir konkurrieren morgenfrüh.

Der folgende Morgen, ließ der junge Hahn den alten Hahn zuerstanlaufen und als der alte Hahn kreuzte, kennzeichnen die 10 Meter denjungen Hahn jagten ihn mit allem seins konnten. Bald genug, war erhinter der alten Hahnrückseite in einer Angelegenheit von Sekunden.

Plötzlich Bang ! bang ! ..... bevor er den alten Hahn überholenkönnte, wurde er absolut vom Landwirt, der verfluchte, "Höllegeschossen! Dieses ist der fünfte HOMOSEXUELLE HAHN, den ich hattegekauft diese Woche!" - Aber war es?


Klicken - http://www.teamfifi.com/ English version - next page title - "A Gay Cock Too ?"

Bekanntgegeben durch DatOk ZeQ bei 11:52

No comments: